Randale werden Folgen haben…

Wie ich schon gezeigt habe, sind nicht nur ein Parkscheinautomat und eine Telefonzelle völlig zerstört worden. Auch etliche Scheiben gingen zu Bruch. Darunter auch die des Polizeireviers in der Neustadt. Die Randale hat eine neue Qualität heißt es, was ja wohl ganz ersichtlich ist. Was die Randale für Folgen haben wird, ist hingegen noch nicht klar. Aber die Leute, die schon letztes Jahr laut nach Videoüberwachung in der Neustadt geschrieen haben, haben natürlich neue Argumente bekommen. Und das nicht zu knapp. Irgendwann wird es wohl hier in der Neustadt so sein wie in London. Dort wird man so ca. 100 Mal pro Tag von einer Kamera gefilmt. Natürlich nur, wenn man sich auch draußen bewegt. Aber die Anschläge hat es damals auch nicht verhindert. Nur die Täter konnten später eben gefasst werden. Ob aber Vermummte mit Bomberjacken auf einem Video gefilmt später eindeutig identifiziert werden können, bleibt dabei die Frage…

2 Gedanken zu „Randale werden Folgen haben…

  1. Stephan

    Mich würden die Meinungen unserer Sozialwissenschaftler mal dazu interessieren. Sind das nun vor Testosteron überquellende und ausgelastete Schlägertypen oder einfach nur feierwütige Durchschnittsbürger von nebenan?

    Ich für meinen Teil betrachte das ganze mit einem gewissen Entsetzen.

  2. jensi

    Kameras an die Hauswand–Sicherheit für alle.Am besten gleich noch nen paar auf meine Strsse wo Montag Nacht so ein Rotzer sich auf 4 Häuserwänden verewigt hat(Foto folgt noch)

    grussi………

Kommentare sind geschlossen.