Dresden und seine Wasserspiele…

Gemeint sind Brunnen, oder ähnliches, und davon haben wir ja wirklich genung hier. Die meisten sind echt schön, aber dieser in der Hauptstarße ist gemein gefährlich. Nicht nur, dass die Fontänen auf einmal groß werden, und der unwissende Radfahrer mehr nass als ihm lieb ist werden kann. Nein, derjenige, der versucht slalom um die Fontänen zu fahren, ist in Gefahr sich ziemlich schnell lang und vor all der Touristenschar zum Löffel zu machen. Ich kann da wirklich gerade gut aus Erfahrung sprechen….

2 Gedanken zu „Dresden und seine Wasserspiele…

  1. Timbob Artikelautor

    Ja ich fand ihn auch immer wirklich gut, aber seit gestern und seit meine Hüfte so schmerzt, bin ich da kurzzeitig anderer Meinung. Das wird sich aber sicher, wenn die Sturzfolgen nachlassen, wieder ändern….;-)

Kommentare sind geschlossen.