Fahndung läuft…

So Ihr Säcke. Oder Du Sack. Du wirst gesucht. Oder besser das Rad. Und der der drauf sitzt oder es im Keller stehen hat gleich mit. Ich hatte ja zum Glück alle Unterlagen, auch die Rahmennummer, und nun ist es damit im Fahndungscomputer und wird bundesweit gesucht – bundesweit. Aber mal ehrlich. Ich glaube eher an einen fünfer im Lotto, als dass die Polizei mir mein Rad wiederbringt. Aber man weiß ja nie, und mit nen fünfer im Lotto könnte ich mir bestimmt auch nen schönes neues kaufen. Aber dafür weiß ich jetzt, wie die Polizeiwache in der Neustadt von innen aussieht. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass die über 2 Etagen sich hinzieht, oder vielleicht sogar noch mehr. Aber eigentlich hätte ich auch ganz gut ohne diese Information leben können und wäre dafür lieber schön in den Frühling geradelt. Aber okay, morgen werde ich mal auf den Flohmarkt gehen und schauen, ob es da nicht irgendwo zum Verkauf steht. Ich würde es mir so wünschen…