Ihr Säcke…

Oder vielleicht auch Du Sack. Lass Dich nicht erwischen. Wobei…? Mit meinem Fahrrad durch die Gegend fahren. Ich glaub es nicht. Da hab ich schon so ein dickes Schloss, und jetzt. UND JETZT. Jetzt bin ich wieder Fußgänger. So eine Schei… Wer schon etwas länger dabei ist, kann sich vielleicht noch erinnern, dass das Rad wirklich nicht alt ist, nicht einmal ein Jahr. Und schon geklaut. Ich Säcke. Erst haben sie mir den Sattel geklaut, und nun ist das ganze Fahrrad weg. Direkt vor der Haustür. Einfach weg. Ich finde es zum kotzen. Aber der oder die sollten das Rad lieber schleunigst nach Tschechien schaffen, denn ich erkenne es aus 1000 heraus. Sollte es nicht zu sehr umgebaut und umgespritzt sein. Und wenn ich es rum fahren sehe, auweia, das gäbe Ärger. Da brauch auch keiner kommen, von wegen irgendwo gekauft und nun meins. Is nicht. Diebesgut kann man nicht erwerben. Also Pech. Aber zu so einer Diskussion wird es wohl eh nicht kommen. Das wäre einfach zu schön. Also liebe Mitmenschen, Augen auf, und falls Euch ein schwarzes Cross-Fahrrad mit einem gelben Leaderfox Schriftzug, nur noch einem Hörnchen und ein mit silbernen Panzertape geklebten hinterem Schutzblech aus Plaste auffällt, hier sich melden oder gleich die Polizei rufen…

4 Gedanken zu „Ihr Säcke…

  1. jensi

    hast nisch nen foto??????????bin ja viel auf unserer seite unterwegs…aber deine beschreibung sagt ni viel aus—abba ich gug trotzdem,vielleicht rollt es ja auf unserer seite des elbradweges vorbei………

    grussi…………

  2. Helga

    Hoffentlich hattest du wenigstens eine Hausratversicherung. Gerade weil es noch nicht alt war, hat es jemandem gefallen. Unserem jüngsten Sohn sind vor Jahren auch ganz kurz nacheinander zwei neue Räder geklaut worden. Ich drücke dir die Daumen, dass du es heil zurückkriegst.

  3. Timbob Artikelautor

    Hey Jensi und Helga,

    ich schau mal nach nen Bild, vielleicht rollt es ja wirklich an Dir vorbei oder Du siehst es irgendwo stehen. Das wäre echt prima.

    Heute wird geklärt, ob das Fahrrad mit versichert war, aber wahrscheinlich sind nur Einbruch-Diebstähle mit in der Police. Sehr ärgerlich, wenn es wirklich so wäre…

  4. jensi

    na nen Diebstahl muuste meistens extra v-sichern……….wa zumindest bei unserer Allianz vor Jahren nen Thema…………

    grussi………….

Kommentare sind geschlossen.