Samstag Nacht, und nichts los…

Kann das denn sein, irgendwie ist nichts los. Also ich meine in der Glotze. Da ich ja heute schon viel unterwegs war, joggen und danach noch inner Slub, war der Abend eigentlich Ruhe angesagt. Nen schönen Couch Potato Abend also, zwar ohne Chips aber nen Green Lemon und ein paar Weintrauben. Und was ist. Nüscht kommt. Da hab ich mir den Scheiß, sorry, aber wars halt, auf Pro 7 angeschaut. Man man man, wie öde, Bundeslaufspiele mit Pocher und Co., und das ist also die gute Samstag Abend Unterhaltung. Ah ja. Irgendwie hab ich das Gefühl, das früher noch der Samstag der Hauptfernsehtag war, wo immer was gutes kam. Nun ist ja eher am Sonntag, oder sogar unter Woche mehr los. Schade, denn heute könnte man ja die Nacht zum Tage machen. Aber was soll,s, früh schlafen ist ja auch nicht das schlechteste, und soll auch gesund sein…

Ein Gedanke zu „Samstag Nacht, und nichts los…

  1. Samson

    Du Armer, haste keine Vidoethek deines Vertrauens um die Ecke?
    Wir haben gestern schön, wie fast jeden Samstag, Edgar Wallace Filme geschaut… und jetzt muss ich gleich zum Schwiegermutter Brunsch ;-(

Kommentare sind geschlossen.