Wasn traurig Tach…

Oder? Geht es nur mir so? Heute ist echt schlimm. Sche…bescheidenes Wetter, Schnupfen ohne Ende, kein Hungergefühl. Was das. Ich glaub ich werd Krank. Das geht doch nicht, ich will doch den Halbmarathon laufen, und kann nun nicht Krank werden hier. Grippe geht um, hoffentlich ist es nicht die Bird Influenza, oder die Chicken Flu. Da fällt mir ein, war lange nicht mehr im Zoo. Der hat übrigens den besten September seit Jahren gehabt. Und das trotz Vogelgrippe. So viele Leute waren selten im September da. Aber es gab auch lange nicht so einen schönen September. Das zeigt aber auch, wie unaufgeregt die Dresdner so was nehmen. Ich kenn da auch ganz andere Leute, die haben Tamiflu zu Hause liegen. Na wers brauch. Und in den Zoo wären sie nie und nimmer gegangen. Steckst nicht drin, sach in mal. Na dann werde ich mich heute Abend mal wieder mit ner Tüte Chips und Co. zu Hause lang machen. Bei Günther Jauch sitzt heute Abend übrigens eine Dresdnerin aufn Stuhl, und versucht die Million abzugreifen. Das kann man sich ja dann mal antun…