Packstation…

Scheinbar gibt es so was schon länger und wird auch in Funk und Fernsehen beworben. Mir ist es allerdings vorher noch nie aufgefallen. Jetzt habe ich aber so eine Packstation entdeckt, an der Filiale der deutschen Post in der Königsbrücker Straße, etwas versteckt aber da steht sie. Ich wusste erst damit nichts anzufangen, aber nun weiß ich bescheid. Ich kann mir Pakete dort hin senden lassen, oder auch Pakete von dort verschicken. Ob es dort wirklich billiger ist, das weiß ich nun nicht so genau. Was aber auf jeden Fall gut ist, dass man seine Pakete nun unabhängig der Öffnungszeiten verschicken kann und auch welche bekommt, wenn man nicht zu Hause ist. Obwohl da ja meistens die Nachbarn aushelfen, sofern sie zu Hause sind. Ist bestimmt keine schlechte Sache, wenn man in der Nähe einer solchen Station wohnt. Wo solche Stationen stehen und wie das alles so funktioniert erfährt man hier