Weihnachtsgeschenkideensammelthreadpostblog….

Ich bin ja zufällig auf die Dresdner Stollen gestoßen. Und die Idee gefällt mir immer noch recht gut. Nun hat der Jensi, seines Zeichen fleißiger Kommentarschreiber und selber blogger, noch einen ziemlich guten Einfall gehabt. Ein Bild in Glas Lasern. Das brachte mich doch dann glatt auf die Idee, hier mal eine Umfrage oder Ideensammelstelle zu starten. Hab so das Gefühl, wenn sich wirklich ein paar Leute beteiligen, das wirklich was bei raus kommen könnte. Einfach als Kommentar Ideen oder auch schon feste Vorhaben schreiben, vielleicht ist dann ja auch wirklich für jeden eine Idee dabei. Bis jetzt gibt es also die Dresdner Stollen als Versandpaket, für Freunde, Bekannte und Verwandte, die nicht in Dresden wohnen und das in Glas gelaserte Bild als Hologramm. Wer bietet mehr….

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkideensammelthreadpostblog….

  1. Stephan

    Wie wäre es mit weniger materiellen Geschenken? Vielleicht mit einem Besuch, einem Gespräch über ein ernstes Thema?

    Sehr schön ist dazu auch der Podcast vom Weihnachtsmuffel und Pfarrer: Weihnachtsmuffel + Pfarrer

    Schenke den anderen mehr von deiner Zeit!

Kommentare sind geschlossen.