Werda Fans gesucht…

Und zwar solche, die Arena, oder nee Premiere im Abo haben, und nicht auf das olle DSF angewiesen sind. Ich wollte es ja nicht glauben. Sat 1 hat die Rechte für das eine Spiel im freien Fernsehen nicht mehr, sondern neuerdings das DSF. Das macht es allerdings nicht besser, sondern im Gegenteil nur noch schlimmer. Letztes Jahr hat Sat 1 eh nur die Bayern Spiele gezeigt, obwohl zeitgleich Bremen gegen Barcelona kam. Dieses Jahr ist es nun so, dass Premiere entscheiden darf, was das DSF zeigt. Also kommt Bayern gegen Moskau, und nicht Bremen gegen Chelsea. Ich könnt kotzen, und glauben tu ich es auch nicht so recht. Und in den Sportbars bringen sie aber immer die Konferenz. Ich würde aber lieber das ganze Bremenspiel schauen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das auch möchte und eben auch kann. Ich würde dann für Kaltgetränke sorgen…