Mitmachen – Dresden-Blogger gesucht!

Das Dresden-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

12 Gedanken zu „Mitmachen – Dresden-Blogger gesucht!

  1. Online-Dresden.de

    Es freut mich sehr noch ein anderes Dresden Blog zu finden. Vielleicht besteht die ja die Möglichkeit einer Kooperation? So viel wird hier ja leider nicht mehr gepostet 🙁

    Antworten
  2. Konrad Bauckmeier

    Ich würde ja gern mitmachen, aber mein eigenes Projekt raubt mir alle meine Zeit. Auf Wunsch darf aber gern der Titel und ein Teaser meines Blogs hier veröffentlicht werden. Vielleicht ist das ja technisch möglich (und gewollt)

    Eine ähnliche Kooperation Dresdner Blogs findet man z.B. unter http://www.dd4you.de

    Gruß Konrad

    Antworten
  3. Stefan

    Ein Blog zum Mitmachen – stark!

    Wenn ich Zeit habe, melde ich mich gerne an. Über Dresden kann ich viel berichten, auch ich die Stadt nur als Tourist kenne. Aber ich komme immer gerne wieder hierher, es ist einfach ein schöner Fleck Erde.

    Viele Grüße

    Antworten
  4. Tina

    Hallo,

    mitmachen klingt super.

    Dresden ist eine tolle Stadt und ein Leuchtturm in den Neuen Bundensländern. Wirtschaftlich entwickelt und attraktiv für jung und alt.

    Dresden ist immer eine Reise wert.

    Viele Grüße

    Antworten
  5. Marek

    Dresden ist gute Geschäft. Viele schöne neue Autos… viele Touristen. 😀

    Nein, Spaß. Das Vorurteil, dass Polen Autos klauen und stehlen, stimmt nicht. Ich bin der lebende Beweis. 😀

    Da habe ich neulich was brutal Lustiges gefunden. Politisch voll inkorrekt: http://www.youtube.com/watch?v=RN8tH-0kfEU

    Antworten
  6. Andreas

    Habe den Blog gerade entdeckt. Liest sich gut. Das Zeitraffervideo ist dir super gelungen. Ich wohne erst seit kurzen in Dresden und finde die Stadt und die Leute total freundlich.

    Antworten
  7. Atilgan

    Über Dresden kann man eine Menge schreiben. Die Stadt blüht auf, es werden immer mehr Arbeitsplätze geschafft. Wir sind öfter in Dresden und wir sehen wie sich die Stadt wandelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.